Frage von Zain1234, 30

Aktuelle Themen, die euch ,,Bewegen"?

Hallo Leute, ich wollte fragen, was euch dieses Monat so bewegt. Aktuelle Themen, wie z.B.: die Flüchtlingskrise oder der ,,Panama-Skandal"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxTwoshxX, 20

Das das Flüchtlingsproblem diesen Monat (im Vergleich zu den Monaten davor) wenig im Talkshows o.ä. angesprochen wird. Die Rechten finden so quasi heimlich immer mehr Zulauf und niemand bekommt das mit...
Allgemein macht mir diese Bewegung viel mehr Angst als 3 Flüchtlingskrisen auf einmal..

Antwort
von Eichel97, 10

das Thema was mich einige Zeit beschäftigt hat hängt mit dem Buch ,,Noah´´ von Sebastian Fitzek zusammen wenn dus wissen willst was es ist, lies das Buch selbst ;) ^^ wenn man dann das ende hat denkt man über einige dinge anders nach, so sollte es zumindest sein.