Frage von azad65, 31

Aktuelle spiele spielen?

Kann ich mit diesem system aktuelle spiele hoch bis ultra spielen ?

Amd FX - 8320 8x 3.50Ghz 16gb ddr3 1600Mhz Ram R 270X 2 GB 256bit 600 Watt Netzteil Motherboard gigabyte ga-970a-d3p

Antwort
von TxSunrise, 18

Mit dieser Grafikkarte kannst du schon aktuelle Spiele zocken halt nicht alle auf Ultra. Da bräuchtest du min. Eine 290 mit 4 GB Vram.

Kommentar von azad65 ,

wie siehts mit sli aus wenn ich mir noch eine 270x hole und sie in crossfire betreibe ?

Kommentar von Mongo90 ,

Bleibt der Vram trotzdem gleich.

Kommentar von TxSunrise ,

Kauf besser eine Starke Grafikkarte.

Antwort
von kinkf, 18

Nein, leider nicht. Das liegt daran, dass deine Grafikkarte zu wenig VRam hat...Viele aktuelle Spiele benötigen weitaus mehr als 2GB. Du kannst sie so natürlich spielen, aber es können gelegendlich Ruckler auftreten.

Antwort
von Mongo90, 19

https://www.youtube.com/channel/UCd_Sl5Abi8ZqpkorD4oUmAA

Laut den Videos dieses Youtube Channels sollte die Graka für hoch-Ultra schon reichen, der Prozessor ist zwar besser vom Yt aber sollte trotzdem gehen.

Kommentar von Mongo90 ,

Sicher musst du abstriche machen, aber sollte locker gehen. Wieviel zahlst du für System?

Kommentar von Mongo90 ,

Wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst würd ich eventuell trotzdem den i5 4460 nehmen.(rund 30€ mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten