Frage von xpkxx, 51

Aktuelle Spiele möglich mit der Konfiguration?

Hey Leute,

Ich wollte fragen, ob ein PC mit folgender Konfiguration in der Lage wäre aktuelle Spiele auf mindestens Hoch zu spielen?

Prozessor: Intel i5 3570k 3.40 ghz RAM: 8 GB (2* 4 GB TeamGroup Elite DDR3-1333) Graphikkarte: SAPPHIRE R9 270X Festplatte 1: Samsung 840 PRO 128 GB Festplatte 2: Seagate 500 GB HDD Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H

Danke im Voraus,

MfG, xpkxx

Antwort
von ZeroGames, 15

möglich, aber die graka kommt mit ihre 2gb gddr5 an ihre grenzen bei manchen games.   wenn du den moneyrain hast kaufe dir die r9 295x2 habe sie auch PERFEKT

Antwort
von KaeseToast1337, 20

Ja sicher aber halt nicht ideal

Kommentar von xpkxx ,

Was heißt nicht ideal?

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Ist halt auch nicht mehr die neuste hard zum teil

Antwort
von HardwareGuru, 30

Ja, ist problemlos möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community