Aktuelle Spiele mit diesem System gut spielbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du den i7 4790k? Ich glaube es ist schwierig Gta 5 auf Ultra zu spielen. Habe mir neulich Benchmarks angesehen und da hatte jemand eine Gtx 980 und er konnte es auch nicht mit 60 FPS auf Ultra spielen. 

Allerdings sieht man zwischen High und Ultra fast keinen Unterschied!

Die anderen Spiele dürften eigentlich kein großes Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
04.01.2016, 22:31

dann war das keine GTX980 oder er hat eine sehr hohe Auflösung.

0
Kommentar von Basbuzzer
04.01.2016, 22:31

Oww sry dat weiß ich grad net :) aber hoch reicht völlig.

0
Kommentar von FIR3WAR5
04.01.2016, 22:32

Habe selber den i7 4790k und mit der 780oc läuft alles super auf Ultra auch Bust Cause 3 läuft auf Ultra mit ca 60 fps

Is alles gut an dem PC würde an deiner Stelle aber lieber auf ne NVIDIA Karte umsteigen

0
Kommentar von GelbeForelle
04.01.2016, 22:33

is das gerade dein ernst? warum nehmen wir nicht einfach alles fanboys und schieben sie woanders hin?

0

Mehr watt für dein Netzteil wäre besser!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der bekommst du die GTA V locker in Ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja locker ich glaube sogar auf ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du brauchst mehr watt (psu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa sollte laufen. Die AMD Karte zieht relativ viel. 550 w... Rechne mal nach ob das passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Netzteil ist es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?