1

Aktuelle spiele für den computer

Frage von woshhhh woshhhh

hey,

ich wollt mal fragen was es im moment so für gute aktuelle spiele gibt zB wie assasins creed 2 oder risen. das spiel sollfürn pc sein.Das spiel soll ne gute grafik haben und einen mächtigen spielspaß bringen^^ Noch ne frage: sind devil may cry 4, oblivion (the elder scrolls) lohnenstwer? Schreibt einfach spiele jeglicher art rein, ich suche auch ein schönes Rennauto spiel wie zB die gran turismo reihe (nur etwas neuer mit besseren features und besserer grafik)wär auch cool wenns sowas wie freihe fahrt gäbe muss aber nicht :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pr0fessor Pr0fessor

Risen - ist wirklich top - schöne Grafik, gute story etc.

Borderlands - macht einfach riesen spaß

Resident Evil 5 - ist auch spitze

Flatout UC - (autorennspiel) ist zwar schon nen jahr oder so alt, aber die grafik ist top und das spiel macht insgesamt wirklich großen Spaß.

• 1
    Antwort von ruckruck ruckruck

Need for Speed Shift Call of Duty Modern Warfare 2 habe selber beide Spiele und super Grafik Online und Offline

• 1
    Antwort von KingOfRumBl3 KingOfRumBl3

call of duty 6 kann ich nur empfehlen der storymodus is der absolute hammer der multiplayer is auch spitze und naja zur grafik kann man nur sagen super

• 1
    Antwort von ganove ganove

hol dir das neue call of duty das das beste was zur zeit aufm markt ist

oblivion kann ich dir auch empfehlen das kriegste jetzt schon für wenig geld, und wenn du auf solche spiele stehst hol dir gotic3 das macht auch richtig fun und das kreigste schon für nen 10ner

Kommentar von woshhhh woshhhh

gothic 3 habe ich schon. macht auch spaß nur was leider etwas blöd ist, dass es so viele bug und so gibt

Kommentar von ganove ganoveganove

hol dir das neuste update da gibts auch noch n comunety patch der behebt eig alle bugs...

• 0
    Antwort von HoVeRcRaFt HoVeRcRaFt

Crash Time III, besser bekannt als Alarm für Cobra 11: Highway Nights! Das ist so ein Hammer-Spiel, gute Grafik und man kann Sounds einfach austauschen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.