Frage von smurfinchen, 83

Aktuelle spiele auf diesem PC zocken?

Hallo den link kann ich hier leider nicht einfügen aber der PC hat einen Intel Core i7 6700 Nvidia Gtx 950 8gb Arbeitsspeicher 1tb hdd Festplatten speicher Windows 10 er kommt von Otto und kostet 1111€ es ist ein Acer predator g3-710. Und ich wollte wissen ob man aktuelle spiele mit guter fps Zahl zocken kann. Lg

Antwort
von DatKev, 45

Hallo,

CPU klingt gut, RAM ist halt Standard aber mit der Grafikkarte kannst du aktuelle Spiele leider vergessen. Eine HDD mit 1 TB kostet gewöhnlich so 70€. Keine SSD?! Ich persönlich würde die Finger davon lassen außerdem verbauen die immer schrottige Netztteile. Baue dir doch selber einen zusammen!

Kommentar von smurfinchen ,

Also mit den selber zusammen bauen wird leider nichts weil ich mich nicht so gut mit Computern auskenne

Frauen halt :D

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 29

1100€ mit einer besseren Office-Grafikkarte? Damit kommst du bei heutigen grafiklastigen SPielen auf geringe bis mittlere Einstellungen. Geldverschwendung! Dann doch lieber selber bauen. Hier mal ein Vorschlag in dieser Preisklasse: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Inquisitivus ,

Was laberst Du ! Eine Office GPU? Mit der GTX 960 kannst Du alle Games noch locker auf medium zocken!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Wenns eine GTX 960 wäre. Aber lies die Frage nochmal genauer ;)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 28

Nein, Finger weg.

Ein 1000€ Komplett-PC mit einem I-7 ist Schmarrn, wenn man Spielen will. Und Acer-Komplettsysteme sind ganz besonderer Schmu. Insgesamt würde ich nie einen Factory-PC (also Acer, Dell, Medion etc.) zum Spielen kaufen. 

Für ähnliches Geld gibt es zu Beispiel ordentliche Paket ohne große Schwächen von Deutschlands größtem Hardwarespezialisten:

https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=15901&tk=8

Antwort
von 21Toasty12, 39

Sagtest ja dass du dich beim selber bauen nicht so auskennst, könnte da auch weiter helfen, wenn nötig :)

Kannst Du mir ein System machen? Brauche ihn zum Gamen und habe 2.500 Euro zur Verfügung! :)

Ich render, mache videoschnitt und das alles halt für Youtube!

Es muss möglichst leise sein! Danke ;)

Kommentar von 21Toasty12 ,

klar können wir das aber vielleicht per email oder anderswo privat klären?

Kommentar von DeineOma20 ,

Ich kann dir ein machen

Hier per Privatchat...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 12

Hallo!

Ist eine total schlechte Zusammenstellung, erst recht wenn es ein Fertig-PC ist! Viel zu überteurt!

Antwort
von 21Toasty12, 39

Die Grafikkarte ist Müll und 16GB RAM dürfen für den Preis eigentlich auch drin sein, sonst passt das alles locker, würde für den Preis aber lieber selbst zusammen Stellen!!

16 Gb RAM braucht kein Mensch zum Gamen!

Kommentar von 21Toasty12 ,

Ja aber zock mal nen neues Game, mit guter Grafik und lass nebenbei nen Video rendern... Da brauchste schon mehr als 8GB

Antwort
von HenrikHD, 19

Viel zu überteuert.

Antwort
von punktegammler, 15

Bau ihn dir lieber selber zusammen.
Teillisten und Beispiel Konfigurationen gibt es bei Pcpartpicker.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten