Frage von MichaelN1987, 45

Aktuelle Sneaker?

Moin Leute,

mein Bruder hat bald Geburstag und er trägt sehr gerne Sneaker von den verschiedensten Marken, was sind den aktuell so angesagte Sneaker, die jeder trägt? Kenne mich da leider wirklich nicht aus :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 20

Was trägt er denn so gerne eher High Tops (Knöchelhohe Sneaker) oder Low Tops (Niedrige Sneaker) ?

Ich liste dir mal ein paar Modelle auf die man im Moment häufig auf der Straße sieht.

Adidas Superstar

Der Mainstream Schuh schlechthin im Moment und bei beiden Geschlechtern sehr beliebt

Adidas Tubular

Ein neueres Modell von Adidas ist in vielen Ausführungen zu bekommen.

Adidas Stan Smith

Ähnlich wie der Superstar nur etwas schlichter und ein super Sommerschuh meiner Meinung nach

Nike Air Max

Seit Jahren ein Klassiker der von vielen gerne getragen wird

Nike Huarache

Design ist gewöhnungsbedürftig aber im Moment sehr beliebt (Achtung fällt sehr klein aus)

Nike Roshe

Beliebtes Modell und sehr leichter Sommerschuh

Reebok Classic

Kann man nichts mit falsch machen und in vielen Farben erhältlich

Das war mal so eine grobe Auswahl. Sie dich dazu am besten mal in den Onlineshops einiger Sneaker Stores um.

Solebox, Asphaltgold, TheGoodWillOut, Kickz oder Caliroots.

Bei Fragen helfe ich gerne :)

Antwort
von lovekittys, 6

Nike Huaraches,
Adidas zxflux
Adidas Superstars (nicht mehr so in)
Adidas Yeezy
Nike Airmax

Ich empfehle dir, deinem Bruder lieber einen Gutschein für Sneakers zu schenken. Vielleicht mag er ja die Schuhe , die du für ihn aussuchst nicht so gerne.

Viel Glück ;)

Antwort
von JonAs991, 7

Hallo Michael,

mir persönlch gefallen Sneaker von New Balance ganz gut!
Sieh dir mal bei allikestore.com die MRT 580MC in den verschiedenen Farben an: http://www.allikestore.com/german/turnschuhe-new-balance.html
sehe auf der Straße immer mehr Leute, die die Sneaker tragen, ansonsten finde ich die New Balance M530 RWA auch sehr cool!

Antwort
von Benjamin007, 16

Also mir persönlich gefallen die etwas älteren Sneaker Modelle von Adidas (zx Modelle,80,90 iger) oder von New Balance die1500er Modelle,da sie mir optisch sehr gefallen,sie sehr bequem sind und sie nicht jeder trägt.schaut schon echt blöd aus wenn in der Schule jeder zweite die gleichen Schuhe trägt,find das schon bissel peinlich. Aber man bekommt sie halt nur in bestimmten Läden bzw. nur im i-net. Du wirst ja bestimmt wissen was deinem Bro gefällt(marke und so) und so mit könntest du ihm ja vielleicht ne Gutschein in der Höhe schenken,somit könnte er sich dann die Schuhe selbst kaufen und da liegst du auf jeden Fall richtig und kannst nix falsch machen! Viel Glück! Benny

Antwort
von 19hundert9, 9

Converse und Vans.

Antwort
von ilias98765, 13

Warum sollte er Schuhe wollen, die jeder trägt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten