Frage von PatRichman, 27

Gibt es zur Zeit gute und aktuelle Sky-Angebote?

Hallo,

nachdem ich gestern bei Juve-Bayern mal wieder in die sprichwörtliche Röhre geschaut hab, überlege ich mir tatsächlich Sky zuzulegen.

Drum meine Frage, ob es zur Zeit irgendwelche guten Angebote gibt? Brauch eigentlich nur Bundesliga und CL

Danke!

Antwort
von KingJulian2, 21

Puh, das kann schon sein, dass es aktuell irgendwelche Sonderangebote gibt. Machen die ja gerne mal, um Neukunden zu gewinnen. Zudem hat ja "gerade" erst die Rückrunde zur Bundesliga und zur Champions League begonnen, heißt, da dürften die Chancen recht gut auf Sonderaktionen sein. 

Alternativ kannst du auch mal auf der Seite http://www.skyangebote.net/ vorbei schauen. Dort sind in der Regel immer die aktuellsten und besten Angebote des Senders zu finden. Musst halt mal ein bisschen suchen! 

Antwort
von offeltoffel, 27

"Nur Bundesliga und CL" ist so leicht gesagt...dafür brauchst du das Sky-Standardpaket + Sky-Sport + Sky-Bundesliga und da bist du schon ganz schön teuer dabei. Vor allem würde ich, wenn, dann gleich HD nehmen und das kostet nochmal Aufpreis.

Von Aktionen weiß ich gerade nichts, aber du kannst dir jemanden suchen, der bereits Sky hat und dich werben lassen - die Prämie könnt ihr euch dann teilen.

Und dann rentiert es sich, nach 1 - 2 Jahren das Abo zu kündigen und zu sehen, welches Angebot sie dir unterbreiten um zu bleiben.

Antwort
von DodgeRT, 20

naja, kostet ja glaub ich 30 euro. wär mir persönlich zu teuer bloß für cl. vorallem weil ja auch manche im freetv gezeit werden.

ich gugg die spiele meist im web. gibt auf verschiedenen seiten live-streams die dann quasi die sky-sender streamen. je nachverbindung hängt des zwar gelegentlich, aber besser als nix...

oder du gehst in ne sportsbar

Antwort
von DerBube01, 22

Ganz einfach, Frag im bekannten Kreis ob jemand SKY hat mit dem Paket was du möchtest!

Dann soll er dir SKY GO+ zubuchen, kostet 5,- im Monat und du kannst via Handy oder Laptop das Komplette SKY Paket deises Kumpels sehen.

Den Laptop klemmst du mit HDMI an dein TV und schon hast du SKY für 5,- im Monat! So hab ích es bei meinem Vater gemacht!

Kannst natürlich auch Unterweg schauen, oder Direkt auf dem Lapi / PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community