Frage von Niloolein, 32

Aktuelle Situation in Nord Korea - 2016?

Hey, kann mir jemand mal etwas über die Aktuelle Situation in Nord Korea erzählen? (So die letzten 2 Monate) :)

Kommt aber nicht mit Google oder Nachrichten gucken an.. dann könnt ihr euch direkt wieder verziehen :3 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnix, 13

Nordkorea hat Anfang 2016 eine Atombombe getestet und einen Satelliten ins All geschossen. Bei der Atombombe wurde von der PRK behauptet, es habe sich um eine H-Bombe gehalndelt, was aber aufgrund der geringen Sprengkraft nicht verifiziert werden konnte. Der Satellit hat den Orbit erreicht, ob er aber funktioniert und was er tut ist unklar.

Kommentar von Niloolein ,

Danke :3 

Antwort
von Kirschkerze, 19

Ähm was soll sich da geändert haben??? Alles wie gehabt

Kommentar von Niloolein ,

Die Antwort hättest du dir auch sparen können 😂😂😂 :))

Antwort
von Hardware02, 8

Stell deine Frage mal höflicher, wenn du irgend etwas wissen willst!

Kommentar von Niloolein ,

Hab ich, aber Kopf hoch :)