gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aktuelle Preisliste??

gefragt von BrittchenBrittchen am 04.04.2008 um 9:50 Uhr

Wo finde ich eine Liste,wo die durchschnitts Preise für Getränke an gegeben sind?? Ich möchte für unsere Fussballer mal alles auf den neusten Stand bringen :o)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Brittchen,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Getränke (482)
Preisliste (6)