Frage von JackyfeatRosti,

Aktuelle Preise in Bulgarien...??

Hallo leute fliegen am 23 juni nach Bulgarien wisst ihr wie die preise dort sind von Strand aktivitäten bis getränke und klamotten danke schon mal und wie viel Taschengeld man ungefär mit nehmen sollte

Hilfreichste Antwort von basado,

Bis jetzt noch alles für unsere Verhältnisse sehr preiswert. Überall. Ein sehr schönes Land, freundliche Menschen, gutes Klima, leckeres Essen -sehr preiswert- und tolle Strände mit besonders großen, hübschen Muscheln. Viele, tolle Aktivitäten für junge Leute. Am Strand und auch in den Lokalitäten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!

Antwort von Bayerisch3,

Alkohol in einiger Discos ist teurer. Es hängt. Mit einem mädchen, ich habe 70 euro in kostspielig clubs und bars ausgegeben. Dies ist maximal, denke ich. Ich spreche über den Resorts, nicht in den Städten. In der Stadt ein Taxi kostet etwa 5-6 Euro für 10 km. Um wie ein Schwein essen in einer guten restaurant 10-15 euro, Eine Pizza kostet 4 euro . Kraftstoffart kostet 1.3 euro für liter. Frag mich persönlich wenn du mehr wissen wollen )))

Kommentar von JackyfeatRosti,

und wie sieht es dort mit strandaktivitäten und klamotten und so aus..?? mit denn preisen

danke für die antwort

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community