Frage von Bremsgirl, 11

Aktuelle Position anzeigen während Trackaufzeichnung mit Garmin Oregon 600?

Halllo!

Ich habe mir kürzlich ein Garmin Oregon 600 gekauft, um mein Handy nicht mehr am Fahrradlenker als Navi strapazieren zu müssen. Im Zuge des Ausprobierens, was das Teil alles kann und welche Einstellungen für mich am geeignetsten sind, wollte ich auch einen Track aufzeichnen. Verblüfft habe ich festgestellt, dass die Karte nicht mit der aktuellen Position mitwandert und ich auf dem Display, wenn ich nicht manuell scrolle, schön weiter den Kartenausschnitt gezeigt bekomme, bei dem ich gestartet bin und der sich nicht weiter rührt.

Was muss ich einstellen, damit ich während der Tracknavigation den Kartenausschnitt um meine jeweilige Position sehe und die Karte mit meiner Position mitwandert?

Danke schon mal für eine Antwort :-)

Antwort
von Mysterion1, 8

Da kann dir der Experte Alexander Monsky (Berufsgeocacher auf Facebook) weiterhelfen. Einfach eine Nachricht schreiben, er hilft gerne :)

Kommentar von Bremsgirl ,

Danke für den Tipp! Ich bin altmodisch und habe kein Facebook, aber ich habe die Seite berufsgeoacher.de gefunden, die er betreibt und auf der auch eine Emailadresse angegeben ist.

Das probiere ich, wenn ich hier keine Antwort bekomme, bzw. später. Die Frage lässt mich zwar nicht schlafen, aber jetzt gehe ich doch ins Bett ;)  

Kommentar von Mysterion1 ,

Alles klar. Du bekommst auf jeden Fall eine gute Antwort von Alex 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community