Frage von bienchen99599, 50

Aktuelle politische Themen von dieser Woche?

Hallo,
Kann mir jemand 2 politische Themen sagen die zurzeit in der Welt aktuell sind?

Antwort
von Jessibells, 47

schlag mal eine Zeitung auf oder geh auf eine Online Zeitschrift - unter der Rubrik "Politik" sollte sich doch was finden. :) 

Kommentar von bienchen99599 ,

Dankeschön:) ja die Zeitung lese ich jeden Tag aber ich brauche die zwei 'größten' Themen

Kommentar von Jessibells ,

Reden wir von Deutschland, Österreich, europaweit, weltweit...?

Kommentar von Mignon2 ,

Wenn du tatsächlich jeden Tag Zeitung lesen würdest, wüßtest du die "größten" Themen.

Kommentar von Jessibells ,

ich stimme Mignon2 zu, aber das neueste ist wohl Russland/Türkei, ohne jetzt zu lange darauf einzugehen.. google das mal. oder lies eine Zeitung :)

Antwort
von Mignon2, 35

Liest du keine Zeitung, schaust du keine Nachrichten im Fernsehen, informierst du dich nicht bei den Online-Medien? Wir sind nicht dein Nachrichtendienst. Informiere dich ganz schnell selbst. Dann hast du nämlich mehr als 2 Themen zur Auswahl. Außerdem bildet es, wenn du mal Nachrichten liest/siehst.

Kommentar von bienchen99599 ,

Doch ich lese Zeitung :) ich möchte in Politik allerdings wieder mind. 14 Punkte erreichen und daher ist es wichtig wenigstens schonmal im großen und ganzen zwei Themen zu haben über die ich mich weiter informieren kann:) und guteFrage.net ist doch da um fragen zu stellen!

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, selbstverständlich. Aber GuteFrage ist keine Hausaufgabenplattform und kein Nachrichtendienst.

Kommentar von jamabobi ,

Mignon2 hat immer nur blöde Antworten hier bei Gutefrage hat aber bisher noch nie selber eine Frage gestellt

Kommentar von Mignon2 ,

Aha! :-))) Danke für das Kompliment und bitte noch mehr davon!

Antwort
von Kevyy, 30

Flüchtlingskrise und Abschuss eines russischen Kampfjets von der Türkei...einfach mal auf Tagesschau.de nachgucken.

Antwort
von ShadowHow, 31

Der abgeschossene Jet der Russen. Flüchtlinge und IS sind zur Zeit immer aktuell, aber diese Woche gab es dort keine großen Neuigkeiten.

Antwort
von VladimirMakarow, 31

Kennst du Google?  YouTube?  

Ja na dann viel Spaß 

PS Spiegel online,  Wikipedia und RTL sind keine verlässlichen Quellen 

Von der Bild brauch ich net anfangen oder ;)?! 

Kommentar von bienchen99599 ,

Okay haha danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten