Hallo, Wir müssen zur Zeit jeder in Politik ein Politisches Thema vorstelllen, und ich brauche meinen Vortrag bis Montag. so jetzt weiß ich kein thema helft mir
Aktuelle Politische Themen
Antworten (9)
-
0Antwort von
XxDanielFxX Ja könnt ihr mir bitte ein paar seiten geben wo ich nachschauen kann.bitte ....Danke
-
-
0Antwort von
gerhassgerhass
1) Afghanistankrieg 2) Gibt es in Deutschland Chancengleichheit der Parteien (CDU und SPD werden z.B. bei "Kanzlerduell" bevorzugt, indem sie unter sich sind und keine Oppositionspartei ihre Meinung sagen darf 3) Wohin führt es, wenn Millionen von Ausländern in Deutschland einwandern? 4) Warum gibt es in Deutschland weniger Kinder als in anderen Ländern, z.B. Frankreich? 5) Gefährdet die EU-Bürokratie die Demokratie ? 6) Was soll man mit Ausländern machen, die nicht bereit sind, sich an die deutschen Gesetze und Lebensweisen zu halten (z.B. Tierquälerei durch türkische Metzger)
Viel Spaß, es gäbe noch 1000 andere Themen..
-
0Antwort von
nachtfalter66nachtfalter66
Gleichstellung der Homo-Ehe und Adoptionsrecht für Homosexuelle, Hartz IV Gesetze/Armutsdebatte/"soziale Gerechtigkeit", Bildungssystem, Verbot der NPD, Islamophobie/Islamkritik/Burka-Burkiniverbot/Einsatz in Afghanistan, Schweinegrippe (...) z. B.
-
-
0Antwort von
Pardo probier doch mal nen Wahl-O-Mat da werden viele aktuelle politische themen angesprochen und du weißt in welche richtung du selbst orientiert bist
Ausstieg aus der Kohlekraft wäre wohl angemessener!
Von mir aus gerne beides ...
hab das bei google eingegeben...ich schreibe wegen dem streik gegen atomwerke und kraft oda so in berlin 50000 haben gestreikt
Nein, Ausstieg aus der Kernkraft ist Dummheit! Denn wir brauchen deren know how, um sie zur sauberen und sicheren FUSIONSKRAFT weiter zu entwickeln. Tun wir das nicht, werden wir nie Fusionskraft haben und werden dann, wenn Kohle und Öl alle sind, auf Windmühlen und Sonnenzellen angewiesen sein. Besten Dank!
Gern geschehen ...