Frage von Felix8x, 48

Aktuelle patriotische Musiker?

Kennt ihr gute patriotische Musiker die auch aktuell was machen? Ist auch egal welches Genre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbytJ, 24

Dafür muss man erst einmal überlegen was man unter patriotisch versteht.

Ich persönlich bin großer Sleipnir fan.

Kommentar von Felix8x ,

Ja die sind echt gut

Antwort
von Damenbegluecker, 24

Bin zwar kein Fan von denen, aber Frei.Wild könnte eine Band sein, die dir gefällt. Ich hoffe du kannst zwischen Patriotismus und Rechtsradikalismus differenzieren!

Kommentar von Felix8x ,

Freut mich zumindest, dass du es kannst. Scheinbar gibt es Menschen die beides für das gleiche halten.

Kommentar von fragenking3000 ,

wundert mich nicht, ist ja auch nicht besonders weit voneinander entfernt.

Kommentar von Felix8x ,

Patriotismus ist die Liebe oder Verbundenheit zu seinem Vaterland. Nach deiner Aussage müsste jeder US-Bürger rechtsradikal sein.

Kommentar von RabbytJ ,

trenne sich gerade 

Antwort
von altgenug60, 28

Jürgen Drews.