2

aktuelle Party Songs gesucht

Frage von rousie rousie

Also ich hatte vor kurzem Geburtstag und mache in 2 Wochen meine B-Day Party, aber mir fehlen dazu passende Song, also ich habe schon einige, aber es sind nicht viele.

Kennnt ihr vielleicht gute und aktuelle Songs, zu dennen man sehr gut tanzen kann? so was wie z.B. On the floor, lose my mind, .....

danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von klisti klisti

hmm :) versuchs ma im internet mit top 100 :) sind normal die guten neuen lieder alle mit bei

• 4
    Antwort von futureworld futureworld

Hi! Wie wär´s mit gutem Old-School-Vocal-House ? -auf Partys immer noch der Burner ! LG ;-)

Kommentar von rousie rousierousie

gut, aber für eine party ...

Kommentar von honey9090 honey9090

das kennt doch heutzutage keiner mehr , außerdem is es langweilig ..

Kommentar von honey9090 honey9090

das kennt doch heutzutage keiner mehr , außerdem is es langweilig ..

• 1
    Antwort von Kruschler Kruschler
  • 0
    Antwort von Rubidum Rubidum

Geh dir die Charts angucken... das sollte schon helfen. Also vorallem auch die amerikanischen.

Kommentar von rousie rousierousie

ja, aber einige habe ich davon und nicht allle gefallen mir. Ich möchte einfach nur wissen, on ihr welche guten kennt.

• 0
    Antwort von LillyAlica1998 LillyAlica1998

wie wäre es mit born this way-lady gaga oder lipstick-jedward

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.