Frage von Josip123, 97

Aktuelle One Piece Spoiler :?

Danke :P

Antwort
von Bosskoch, 51

Du willst gespoilert werden? :D
Sowas hör ich zum ersten Mal. Wenn mich jmd spoilern würde, würd ich ausrasten xD

Kommentar von Tokepi ,

Ich kann das überhaupt nicht nachvoll ziehen .. Was ist daran so schlimm? Dann ist es halt so überall sind Spoiler ich wusste schon fast alles lber die One Piece Story als in angefangen hab ohne das es mich interessiert hat

Kommentar von Bosskoch ,

Ja eben, dich interessiert die Story nicht mal anscheinend, deswegen lässt du dich einfach spoilern. Andere haben sich eben noch nicht wie bekloppt spoilern lassen und möchten sich die Story nicht verderben lassen.

(SPOILER )

Ich kann z.B. sagen dass ein Kumpel von mir jmd richtig aufs Maul gegeben hat, weil der ihm gesagt hat, dass Ace während dem Krieg stirbt.

Na gut, hier mal was ganz Aktuelles ausm Manga: 

(SPOILER)

Sanji wird von Capone "Gang" Bege auf Big Moms Schiff entführt, damit er ihre Tochter heiraten soll und somit die Strohutbande unter ihrem Kommando ist. Veranlasst wurde dies von Big Mom und Sanjis Vater, welcher wie Sanji zur Vinsmoke Familie gehört (eine Attentäter-Familie).

Bisch zufrieden??

Boah... aber ich raff nicht wie man sowas nicht verstehn kann ey...

Kommentar von bubblefisch ,

Joa...jetzt hat er seinen Spoiler um seinen Kumpel zu ärgern.

Antwort
von bubblefisch, 57

Wenn du gespoilert werden möchtest ,dann lass doch den Chat in ein bestimmten Seiten wie onepiece Tube oder Anime Tube ,an.

Kommentar von bubblefisch ,

Ansonsten müsstest du sagen ,an welcher Stelle du gerade bist.

Kommentar von Tokepi ,

Behindert? Er will Spoiler, also gib ihm Spoiler ... Meine Güte

Kommentar von bubblefisch ,

Er will diese Spoiler doch nur damit er seinen Kumpel Spoilern kann.
Und das war bei mir eine sehr berechtigte Frage. Um ihn ganz gut Spoilern zu können ,sollte ich schon wissen wo er ist. Woher soll ich wissen ob er schon gear 2 und drei kennt. Vielleicht kennt er noch nicht mal enel und somit weiß er nicht ,dass gol D. Roger auch dort oben war. Also ihn einfach dort zu Spoilern wo der Anime noch Nicht ist, ist für mich unnötig ,weil es davor auch einige Sachen gibt um zu Spoilern z.B. Ace und Whitebeards Tod. Das sind alles Spoiler für jemanden der noch nicht weit genug ist. Also um jemanden sehr Spoilern zu müssen ,sollte man wissen auf welchen stand er momentan ist. Und wenn er die neueste Information haben möchte ,sollte er einfach diese Anime Chat verfolgen. Die sprechen ja immer von den neusten folgen und Kapitel ,weshalb es unnötig ist ,hier diese Info zu bekommen. Es wäre eher sinnvoller die ältere Info hier zu bekommen, was so in den letzten zwei hundert folgen passiert ist. Außer er möchte wirklich einen ausführlichen Spoiler von den neuesten Kapitel haben.

Kommentar von Bosskoch ,

Außer er möchte wirklich einen ausführlichen Spoiler von den neuesten Kapitel haben.

Den hab ich ihm grad gegeben ;)

Antwort
von Tokepi, 46

Gear Fourth. Doflamingo wird von Kaido entführt. Luffy wird eine Bande von 5000 Männern angeboten. Luffys Kopfgeld ist 500 Miollionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten