Frage von Luisa0809, 58

Aktuelle oder nicht ganz so alte Filme über Menschen die an Drogen zu Grunde gehen?

Hallo. :)

Kennt jemand gute Filme über Drogen? Wo man sieht wie die Leute langsam darein rutschen und es dann immer schlimmer wird. Auf Youtube habe ich mal einen Film gesehen, der hieß Snow White oder so, der war ziemlich gut.

Danke schonmal im Voraus!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Requiem for a Dream
The Basketball Diaries
Trainspotting
Ex-Drummer
Scarface
Less Than Zero

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 10

Naar de Kloote! - Die große Verschwendung

Antwort
von Sole03, 16

Requiem of the Dream

Antwort
von Leonider, 19

da könnte Trainspotting reinpassen.

Antwort
von WeltWunderGang, 11

Das weiße Rauschen

Requim of a dream - sehr guter Film

Antwort
von hundarss, 20


"Winter’s Bone" zeigt das ganze Thema passiv.Schau dir den Trailer an, dann weißte was ich meine.


Antwort
von WiderlicherTyp, 35

requiem for a dream. 

passt 1 zu 1

Kommentar von PlayboyA ,

Requiem for a Dream kann ich auf jeden Fall auch empfehlen.

Antwort
von exxonvaldez, 20

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

Antwort
von Icetea2095, 25

Jim Carroll – In den Straßen von New York ist empfehlenswert


Antwort
von tangdor, 20

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Ich weiss nicht wie alt für dich zu alt ist, der Film ist aber zu empfehlen und das Buch auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten