Frage von Megaloh31, 57

AKTUELLE (neue) PS4 Spiele Empfehlungen?

Habt ihr neuere Spiel Empfehlungen für die PS4 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 12

Hey,

also momentan startet Uncharted 4 und Overwatch ziemlich gut durch!
http://www.netzwelt.de/overwatch/testbericht.html
http://www.netzwelt.de/uncharted-4/testbericht.html

Viel Spaß beim spielen :)

Antwort
von Ifosil, 42

Ich würde Overwatch empfehlen, ist ein typisches high-polish-Game von Blizz. Unterscheidet sich maßgeblich von der typischen triple-A Kakophonie.

Antwort
von Asker9816, 24

Uncharted 4 bestes game bis jetzt

Antwort
von GoekhanGK, 16

Overwatch

Antwort
von AgrarFabi, 16

Uncharted4-Black ops 3-Gta5-Need for Speed-FIFA 16