Frage von Sunny889, 40

Aktuelle Musik für Playlist?

Ich soll eine Playlist mit aktueller Musik für eine Party erstellen. Welche Lieder soll ich nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hey :)

Dieses aktuelle Lied ist super, finde ich :)

"King" von "Years & Years" --------> siehe Video :)

Auch nicht schlecht ist der ganz neue Song von Kate Ryan, der basiert auf einem alten Hit von Francoise Hardy. Kann ich echt nur empfehlen! Die älteren Aufnahmen von Kate Ryan wie "Libertine" oder "Désenchantée" finde ich auch super.. sind für Party super geeignet!

"Sandstorm" von Darude ist natürlich 'nen Klassiker..!

Antwort
von Bubi27, 23

wavy von ty dolla sign ,hasta el amanecer nicky jam,el perdon nicky jam und enrique iglesias,work from home fifth harmony,pillowtalk von zayn,dont let me down,this is what you came from von rihanna,work von rihanna,yalla von inna,aint your mama von jennifer lopez,history von one direction,this ones for you von david guetta und zara larsson (das ist der EM song)...brauchst du noch welche?

Antwort
von DagiBeeoffline, 21

findest wenn du bei youtune aktuelle charts eingibst.. da kommen immer die aktuellsten besten 200.. zum beispiel; meltem; geile zeit, cant stoppen the feeling..

Antwort
von pastweights, 22

Schau mal Spotify vorbei, die haben bereits sehr gute, vorgefertigte Playlists