Frage von ILASWA, 52

Aktuelle Möglichkeiten für Samsung Galaxy S5 Root?

Ich habe schon überall in Google & YouTube geguckt aber ich finde keinen Weg mein Samsung Galaxy S5 zu rooten. Mit towelroot funktioniert es nicht. Damals habe ich es immer mit Odin am PC gemacht aber inzwischen gab es viele Updates für das Samsung Galaxy S5 und Odin, davon gibt es aber noch keine neuen Tutorials. Meine Android Version ist 5.0

Antwort
von R3HAX, 42

Einfach wie gehabt ne Custom Recovery flashen und dadurch dann SuperSu. Das knackt MArshmellow doch schon lange ?

Kommentar von R3HAX ,

Towelroot ist zu halt, exploitet nur bis 4.4

Antwort
von ILASWA, 41

Mein Handy hat sich außerdem bereits 2x geupdated aber ist trotzdem noch auf Android 5.0   ... wie installiere ich Android 6.0 manuell? 

Hilfe bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community