Frage von Bufffi, 74

Aktuelle Mittelklasse Handys?

Hey Community, Ich plane mir heute noch ein neues Handy im 300€ Bereich zu bestellen. Bisher habe ich bereits das Samsung s5 / s5 neo sowie das huawei p8 und p9 lite in Erwägung gezogen und favorisiere aktuell das p9 lite.

Kennt ihr ähnliche Modelle in dieser Preisklasse die ihr für besser empfindet und mir empfehlen könntet?

Mfg

Antwort
von sgt119, 47

LeTV Le One Pro, Lenovo ZUK Z2, Xiaomi Redmi Note 3 Pro (SD650 & 3GB RAM), Xiaomi Mi Max

Kommentar von Marschel73 ,

Ich finde auf jeden Fall Xiaomi sehr gut, von der Qualität und des Preises und der Ausstattung

Antwort
von condory, 18

schau doch mal auf der Seite von "oneplusone", ich weiß nicht, ob man es immer noch nur auf Einladung erhält, aber ich persönlich bin nach  ca 1,5 Jahren Benutzung sehr zufrieden. Das neue oneplustwo soll noch mal besser sein und ca. 350 € kosten....


Antwort
von mineau23, 15

LG g Flex 2. 5,5 Zoll, Snapdragen 810. Es kostet 240 Euro und es ist sicher mehr als ein "Mittelklasse Smartphone".

Antwort
von Noepi12, 7

Ich würde dir das neune P9 lite empfehlen.

Antwort
von Maleno23, 40

Ich empfehle dir das ZTE Blade v9. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort
von Cojamo, 14

Honor 5X oder Honor 7 (Honor ist die Internet Marke von Huawei)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community