Frage von HiImYasuo, 52

Aktuelle Meta/Starke Toplaner?

Hi, könnt ihr mir Toplaner empfehlen die aktuell stark in der Meta sind? Egal ob Tank oder Bruiser. Nennt mir bitte einfach ein paar mit ihren Vor und Nachteilen. Ausserdem: Welche Toplaner spielt ihr aktuell oft? Welche könntet ihr mir empfehlen? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 34

Hey :)
Toplane sind immoment Champs wie Trundle in der meta, da sie relativ save sind und.guten teamfight/splitpush haben.
Du kannst auf champion.gg dir auch mal statistiken zu den jeweiligen champions/rollen anschauen.

Ich persönlich spiele gerne Riven, weil sie ein hohes skillcap hat und dadurch nicht so stumpf ist wie garen(keine Empfehlung für lowelo/anfänger)

Antwort
von HannesRe, 44

pantheon ist aufgrund seiner ult gerade sehr beliebt, macht aber entweder wenig schaden, oder ee zerplatzt.

ich bin gerade b1 und komme mit jax auf der top lane (auch im jgl) sehr gut klar, durch seine ult wird er sehr tanky, mit der q ist er mobil, die w teilt viel schaden aus und die e gibt ihm nochmal durchhaltevermögen im 1 vs 1 und cc

Antwort
von Hammingdon, 19

Auf low elo sind darius, pantheon, tryndamere, renekton ziemlich stark, da sie eine fähigkeit/passive haben die viele nicht countern können.
Die meta gibts auf dicersen seiten.

Ich spiel meistens riven weils mir einfach mehr Spaß macht. Gutes kit, viele Möglichkeiten, kann games carryn, wird aber leicht im gecountert und ist relativ schwer.

Antwort
von coronix, 21

Ich bin zwar unranked aber ich gewinne meine lane meistens mit Fiora und selbst wenn  man behind mit ihr ist, hat man immer noch viel Einfluss aufs Game und man kann das mit dem behind sein durch gutes nutzen der ult + W oft wieder ändern.

Antwort
von temotai, 23

Ich finde gnar gut er ist zwar nicht OP aber wenn man ihn gut spielen kann ist e gut möglich teamfights für dein team zu entscheiden da er ultrakrasen cc hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community