1

aktuelle marlboro werbung

Frage von wortfehler wortfehler

hi leute

ich suche gerade bilder oder online-dokumentationen der AKTUELLEN marlboro kampagne

(print würde vorerst reichen) aber ich finde NICHTS!

ich meine diese "every night a story" - geschichte! wisst ihr was ich meine^^

jedenfalls gibt es zig print motive die überall in den städten hängen aber ONLINE? nichts gefunden... auf die marlboro site komme ich ja garnicht, weil man sich anmelden muss... aber dennoch muss man doch auch auf anderem wege an diese motive kommen...

hat jemand rat? :)

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von berlinerinabc berlinerinabc

hallo,

hast du die motive mittlerweile bekommen? ich bin auch daran interessiert und finde online gar nichts.

danke und grüsse

• 0
    Antwort von mychrissie mychrissie

Wende Dich doch einfach mal an Pressestelle von Philip Morris in München. Wenn Du nett und bescheiden fragst und vielleicht auch noch das Stichwort: "Ich bin Student und mache gerade eine Semesterarbeit über Zigaretten!" fallenlässt, helfen die Dir vielleicht weiter.

• 0
    Antwort von andylove andylove

Was meinst du warum im Fernseher keine Zigarettenwerbung läuft,,,,, richtig sie ist verboten.

Kommentar von wortfehler wortfehlerwortfehler

es ist ja auch print.  geht wo anders klugscheißen wenn ihr schon keine ahnung habt. ich sehe doch eine wenn ich aus dem fenster gucke -.-

Kommentar von Osnabrueckerin OsnabrueckerinOsnabrueckerin

Was hat das mit Klugscheißen zu tun? Du könntest ruhig etwas freundlicher sein. 

ja sry ich dachte du schlägst einfach in die selbe kerbe wie osnabruecker. 

es ist jedenfalls so dass zigarettenwerbung nicht vollkommen verboten ist. darum gehts aber ja auch garnicht. sondern um die printmotive DIE ES auch gibt und ich gerne einsehen würde. wer keine sachdienlichen hinweise hat... naja könnte sich seinen kommentar ja auch einfach sparen :P wollte ich damit sagen ;-)

aber nichts für ungut

Kommentar von Osnabrueckerin OsnabrueckerinOsnabrueckerin

Ich bin doch Osnabrueckerin. :D

:D ach stimmt. joar :P xD aber an der grund-aussage des kommis ändert sich dennoch nich viel ;-)

• 0
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Wo gibt es denn diese Motive? Die kann es gar nicht geben, da Zigarettenwerbung verboten ist.

tatsache ich habs mir nur eingebildet!

ich renne durch münchen und sehe überall diese plakate - OHNE dass sie da sind!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.