1

aktuelle Lieder über Jugendprobleme (Kriminalität, Drogen, Schule, Liebe Familie)

Frage von malaka malaka

Ich suche aktuelle oder etwas ältere Lieder (Charts, Hip Hop, Rock usw.), de von Jugend und ihren Problemen handeln (Kriminalität, Familie, Drogen etc. mit nem annehmbaren Text.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von turalo turalo

Am Tag, als Conny Kramer starb.... Juliane Werding. Handelt vom Drogentod, ca. 1973/74

• 0
    Antwort von saraLicious saraLicious

lieder von nirvana .. chicago von clueso .. david bowie ..

• 0
    Antwort von Shift Shift

Fettes Brot: Automatikpistole

• 0
    Antwort von sajda15 sajda15

muhabbet-bitte bleib nur bei mir zcalacee-belalim zcalacee-gallerie bushido-janine sido-ein teil von mir muhabbet feat. alpa gun-verbotene liebe... und noch viel mehr xD

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

ist schon 30 jahre alt oder noch älter wie ich oben bei turalo sehe... aber immer noch aktuell: am Tag, als Conny Kramer starb... am Inhalt / der Problematik hat sich nicht viel geändert... lg

• 0
    Antwort von deluxy89 deluxy89
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.