2

AKTUELLE LAGE DER DEUTSCHEN BANKEN

Frage von anna1414 anna1414

Hallo, ich hab da ein Problem. Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt. Ich muss morgen ein Vortrag halten und zwar über die aktuelle Lage der Deutschen Banken. Ich hab versucht was passendes zu finden, aber da sind so viele verschiedene Artikel und jeder schreibt was anderes. Einer schreibt das alles in Ordnung wäre und der andere schreibt das alles schief gehen würde, das bringt mich durcheinander und deshalb bitte icheuch um eure hilfe. Wie ist die aktuelle Lage der Deutschen Banken? Was sagt die EZB ? Was hat die HRE damit zu tun

LG Anna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Schreib.Die Lage ist beschissen,aber nicht Hoffnungslos.

Kommentar von XtraDry XtraDryXtraDry

... hoffnungslos, aber nicht ernst...

Kommentar von anna1414 anna1414

ok lol

• 0
    Antwort von surfenohneende surfenohneende

Fressen noch viel mehr Steuerzahler-finanzierte "Rettungsschirme" und werden es auch in Zukunft noch weiter tun weil die Politik unfähig ist und lieber auf Lobbyisten hört (Egal welche Bundestags-Partei)

Die Finanzmarkt-DEregulierungen der letzten 30 Jahre müssen rückgängig gemacht werden & neue verschärfte Regulierung entgegen der Finanz-Zocker-Lobbyisten

U.A. Zocken, bis es kracht: Wie Kleinanleger gegen den Euro wetten:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/431936_report-m-nchen/8329442_zocken-...

Kommentar von surfenohneende surfenohneendesurfenohneende

Frontal 21 - "Wir haben auch mal Sklaverei gehabt" -> Finanz-Zocker

http://www.youtube.com/watch?v=xVslNAl7_Qo

• 0
    Antwort von master01 master01

http://kopp-online.com/video.html;jsessionid=9261098FC64608FA24F4D820242E33E0?videoid=602

(einfach den kompeten Link kopieren.. zeigts hier nur einen teil des links zum anklicken an :)) guck da mal da seht drin wie es ist, das sind nachrichten da könnten die auch was sagen, weiß ich aber net da ich sie noch nicht gesehen habe xd.. mach ich jetzt :D Und wenn du nur auf kop online gehst und da banken eingibst bekommste auch viele aktuelle berichte der letsten tage :)

ich hoffe das ich da was finde, bin schon total verzweifelt... :(

Kommentar von master01 master01master01

in den nachrichten ist nichts musste in den suchlauf eingeben.. da bekommste genug xD kannste die seite öffnen?

Kommentar von master01 master01master01

und was gefunden?

warte dauert noch bisschen aber danke :DDD

• 0
    Antwort von XtraDry XtraDry

Versuch' mal zu recherchieren, welche deutsche Bank wieviele griechische Staatsanleihen hält, dass müsste mit ein wenig Anstrengung ergooglebar sein und würde Deine Frage beantworten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.