Frage von JuliNico2015, 82

Aktuelle K-pop Tanzgruppe in der Stadt München?

Also ich heiße Denise und.ich bin 15 Jahre alt, ich bin 1,57 m. Groß und ich würde super gerne eine aktuelle Gruppe von Kpop Tänze beitreten. Ich bin.anfängerin und mag Gruppen wie Red velvet und Gfriend aber ich bin offen für alles. Ich würde mich riesig auf eure antworten freuen!! LG. Denise

Antwort
von timea1304, 53

Wir haben ne gruppe also wenn du willst schreib mir auf insta @germananimes

Kommentar von wannabelike ,

kann man dir auch anders schreiben als insta (z.B. mail)? weil ich ein neues handy kriege und solange kein insta hab...

Antwort
von BlackWings2910, 17

Ich habe auch Interesse und werde dann 15 Jahre alt ich habe aber keine Tanzerfahrungen 

Antwort
von wannabelike, 35

hey:) ich wohne auch in münchen und würde auch mega gerne kpop tanzen mit anderen leuten zusammen.

bin leider völliger anfänger im tanzen. ich bin 16 jahre alt und1,66m groß.

ich freue mich auf jede antwort!!!

Antwort
von LusoiMii, 30

Hey. Bin zwar etwas spät aber wenn  noch jemanden jemanden braucht 2würde ich vielleicht gerne mitmachen sonst muss es auch nicht sein. Ich bin 15 un d 1,56 m groß. Hab auch schon Tanzerfahrung 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten