Aktuelle Hochrechnungen / Wahlumfragewerte Trump vs. Hilary?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen liveticker dazu kenne ich nicht.. hab danach glaub ich vor ein paar Wochen schon mal kurz gesucht....aber für die aktuellsten polls ist mMn http://www.realclearpolitics.com/epolls/latest\_polls/

die beste Seite... wird im Prinzip auch von jedem amerikanischen Nachrichtensender/Zeitung als Quelle genommen


Wobei man NBC nicht glauben darf... NBC in den USA ist wie unser Spiegel Online... vom ersten Tage an wird Trump gebasht und Hillary ist der Engel schlechthin. Also die NBC polls würde ich ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dobbediedob
10.10.2016, 20:41

Super, danke für den Link! Genau sowas habe ich gesucht!

Noch ein paar klitzekleine Fragen :)

Steht die Spalte Spread (dt. Ausbreitung) für den inländisch-geografischen Stimmenzuwachs, also dafür, ob "Gebiet gutgemacht" wurde?

Mich wundert es, dass man unter Results (Ergebnisse) nicht auf 100 % kommt, wen man die prozentualen Ergebnisse der Kandidaten zusammenrechnet. Weißt du, woran genau das liegt?

Danke nochmal :)

0

Mach dir keine weiteren Gedanken zu dieser Wahlshow, der "Film" ist gelaufen, der Drops gelutscht, einen ekelhafteren und erbärmlicheren Präsidentschaftskandidaten als diesen Trump hat es in der Nachkriegszeit nicht mehr gegeben. Es ist erstaunlich, wie dieser Schwachkopp und Primivling es immerhin bis zur Präsidentschaftskandidatur bringen konnte. Hätten die Republikaner einen halbwegs für das Wahlvolk erträglichen Kandidaten aufgestellt, hätten sie das Rennen gemacht, denn Hillary Clintion steht für noch mehr Bomben als zuvor, ausgestreut weltweit. Die Republikaner haben sich einen Riesenschaden mit diesem Ar sch und Idioten eingehandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das "unberechenbare" amerikanisches Wahlprinzip (Wahlmänner) kommt jede Umfrage nur mit eingeschränkter Sicherheit (Abweichungen 15 - 30 %). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dich durch die Webseiten der Fernsehsender oder Zeitungen durchwühlen. Aber auch die werden da keinen Liveticker haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?