Frage von HapsHaps, 43

Aktuelle günstige Smartphone Geheimtipps?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, welches ich hauptsächlich für Whatsapp und diverse andere nützliche Apps nutzen möchte. Es sollte aber schon recht aktuell (also Android 4.4+) sein, damit ich nicht in 6 Monaten ein Neues brauche welches meine Software unterstützt. Ich lege keinen Wert auf Markenname, Akkukapazität>24h oder Fotoqualität oder sonstige Extras. Es soll einfach nur schnell und zuverlässig sein und eben ein Androidbetriebssystem haben. Preislich sollte es bei 80-180€ liegen.

Habt ihr einen Geheimtipp? Ein bestimmtes Modell oder eine Marke die ihr mir empfehlen könnt? Einen Laden, der momentan ein gutes Angebot hat?

Freue mich auf Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 43

Motorola Moto G (2.Generation), aktueller Preis € 169,-- + € 4,99 Versand.

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/motorola+moto+g+2+generation+...

ausgereiftes Smartphone, sehr verbreitet, Quadcore-Prozessor, 2 SIM-Kartenslots, LTE, aktuelle Android-Version 5.0 Lollipop

Kommentar von HapsHaps ,

Vielen Dank, ich hab das Handy bei Aldi Nord sogar für 139€ bekommen :) Ich bin total glücklich damit, danke für den Tipp!

Antwort
von illerchillerYT, 32

THL T6s, besser das THL t6 pro. Wenn du 200€ hättest, würde ich das THL 5000 empfehlen :)

Kommentar von HapsHaps ,

Hast du selbst ein THL? Höre davon zum ersten Mal - wie sieht es in Deutschland mit Zubehör aus - Kompatibel mit anderen Smartphones? Und gibt es wohl auch deutsche Händler die es verkaufen?

Kommentar von illerchillerYT ,

jap ich hab das t6 pro. es ist ganz normal mit anderen Androiden kompatibel. Hab's bei amazon gekauft da mir die Zoll Angelegenheit zu heikel war.:)

Antwort
von Tybalt9999, 39

Moto G2.

Ist nicht mehr das neuste, das Nachfolgemodell ist gerade draußen, hat aber ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir von Motorola noch aktiv unterstützt, da bekommst also die aktuelle Android-Version.

Antwort
von SystemLupus, 41

schau mal hier http://www.geizkragen.de/preisvergleich/telefon-und-co/handys-ohne-vertrag/

Antwort
von besserwisser332, 28

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community