Frage von lukasmoura6, 19

Aktuelle Grafikkarte für ~200€?

Würde gerne eine Nvidia GTX960 haben, gibt es da besser bzw welche davon?

PC Daten: Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz 8 GB RAM Win7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suppenkoenig, 19

Die R9 380 wäre eine Alternative. Ist ein bisschen günstiger und hat mehr Leistung.

Lg

Antwort
von nepp68, 13

Nimm eine von Pallit, deren Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich hatte schon 3 Stück und Alle laufen noch einwandfrei. Die Älteste ist schon fast 10 Jahre alt.

Antwort
von gutgefragt02, 9

r9 380 ist etwas leistungsstärker

Antwort
von JosephAltmann, 12

Ich kaufe mir die MSI GTX 960 (4GB) um 210 €.