gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Aktuelle Gespräche mit russ. Regierung Merkel/Putin - was verband die Herren Schröder und Putin?

gefragt von flipper am 15.10.2007 um 21:48 Uhr

Bei den Nachrichten, die zu den derzeitigen Gesprächen zwischen Frau Merkel und Herrn Putin berichten, wird immer wieder betont, dass die Atmosphäre bei weitem angespannter war, als das früher der Fall war. Haben die Herren sich einfach besser verstanden oder welche Gründe gabs dafür?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (1291)
Politik (1211)
Russland (97)