Frage von TinyGingera, 25

Aktuelle Geschehnisse - wie geht es weiter mit der EU?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage in Hinblick auf die momentanen, aktuellen Ereignisse. Was glaubt ihr, wie es mit der EU weitergehen wird ?
Durch die ganzen Momentanen Probleme, sei es durch die Flüchtlingsproblematik oder die Länder welche über einen Austritt aus der EU nachdenken,.. ist ja Momentan mehr oder weniger fragwürdig, wie es mit der Europäischen Union weitergeht.
Was glaubt ihr ist die Europäische Perspektive und wie wird das ganze jetzt weitergehen?
Diese Frage beschäftigt mich momentan, da ich mich ein bisschen in die Aktuelle politische Situation eingelesen habe und mir dabei diese Frage aufgekommen ist!

Danke im Voraus für eure Antworten ! :)
Lg Tinygingera

Antwort
von IDC16, 16

Nun ja. Eine einheitliche Interessengemeinschaft existiert ja weniger als mehr eine Handelszone, von der alle profitieren.

Insofern wird, denke ich, niemand freiwillig austreten.

Nur sind die aktuellen Geschehnisse eine harte Probe für die eigentlich angedachte Interessengemeinschaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community