Frage von wowrulesmmorpgs, 18

Aktuelle Games spielbar?

Hallo Com,

Demnächst hol ich mir n neuen Gamer PC und wollte eure Meinung wissen, ob der gut ist und ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, da ich noch unerfahren bin in diesem Bereich.

Prozessor: Intel Core i5-4460 3.2GHz

Festplatte: 250GB SSD

Arbeitsspeicher:8GB Kingston HyperX

Grafikkarte: Geforce GTX 970

Inklusiv: CD/DVD Laufwerk, Windows 10 Lizenz

Preis : 999€

Ultra Graphic Settings möglich bei MMORPGs und Ego Shooters ? - kein Fallout, Crysis etc.

Antwort
von Benutzer187, 18

Ja der ist gut. Habe die gleiche Hardware außer das ich ein i5 4670 habe. Kann alles auf Ultra spielen. Hol lieber ein i5 4590 damit du vielleicht später mit einer VR Brille spielen kannst.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 16

Ich würde sagen, dass es eigentlich vollkommen ausreicht für dein vorhaben, aber ich würde ne neuere Generation des I5'ers holen wie der I5 6600k

Kommentar von Devin47 ,

Dann muss er doch wo sparen.. Die neue Generation lohnt sich eh noch nicht

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

stimmt eigentlich auch wieder. Sind vielleicht nur ein paar Fps

Antwort
von Hilfen, 3

Ja der is gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten