1

Aktuelle Frisuren Jungs 14

Frage von stefan97767 stefan97767

Hallo Was gibt es für aktuelle Frisuren für 14-jährige Jungen ?

Stefan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von GauxLSU GauxLSU

Glatzen sind immer im trend... ;)

• 0
    Antwort von lokomir lokomir

also früher waren ja diese wuschelfrisuen im trend und jetzt haben viele so einen seitenscheitel und die haare werden auf eine seite gekämmt schwierig zu erklären

also eben nicht zu kurz oder du kannst dir an d en seiten dich rasieren was ich persönlich total hässlich finde

• 0
    Antwort von GraceFiona GraceFiona

einfach nur 1 zentimeter kurz(sieht sehr erwachsen aus, und nur bei schmalen gesichtern gut ), justin bieber/surfer frisur ( also länger, ist aber meinr meinung nac ziemlich häßlich), haare so 6 zentimeter lang und vorne nach oben gegeelt/ angedeuteter irokese (absolut häßlich), sidecut, indiehaare.............................................................................................................. aber es kommt immer auf deine gesichtsform an, außerdem kannst du mit 14 sowohl wie ein 11-jähriger, als auch wie ein 18-jähriger aussehen,... - am besten du beschreibst dich mal-

• 0
    Antwort von Juliiian Juliiian

http://danielkeppler.com/ratgeber/bilder/frisuren-maenner1.jpg

ABER MACH SIE AN DEN AUßEN NACH VORNE. !!! Sieht meiner Meinung nach immer besser aus. Oder du machst sie wie ich. :D:D

• 0
    Antwort von DavidWeis DavidWeis

Kurz vorne hoch leicht

• 0
    Antwort von Juliiian Juliiian

Kurz oder lang. ?

• 0
    Antwort von LilyLove1 LilyLove1

Justin Bieber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.