Früher ging es um Cowboy und Indianer, den Wilden Westen. Karl May schrieb drüber, aber auch andere. Die Zeiten ändern sich, immer schneller.
Also fragt der letzte Häuptling der Indianer: Helft mir, wo gibt es heute noch den wilden Westen?
Früher ging es um Cowboy und Indianer, den Wilden Westen. Karl May schrieb drüber, aber auch andere. Die Zeiten ändern sich, immer schneller.
Also fragt der letzte Häuptling der Indianer: Helft mir, wo gibt es heute noch den wilden Westen?
Im Westen kann es überall Wild sein! Aber so wie es damals war, ist es heute nicht mehr! Duelle werden heute in Gerichtssälen ausgefochten und nicht um High Noon auf der Strasse! Reiten tun heute nur noch die Adeligen oder die reichen, oder die, die es unbedingt wollen! Und für Indianer gibt es noch Reservate die aber mit der Wirklichkeit von damals nix mehr zu tun haben! Der Wilde Westen ist tot!
Im Norden Kanadas vielleicht. Aber der ist eigentlich komplett unbewohnt.
Travel Alberta Canada - Land, Leben, Leute - Wilder Weste... Im neuen Fenster öffnen Noch heute besuchen Interessierte im Kootenai Brown Pioneer Village seine ... Hier finden Sie den ganzen Wilden Westen auf einer Strecke konzentriert. ...
In dem sinne gibt es nicht wie Karl May geschrieben hat, aber in Kanada kann man etwas ähnliches finden und besonders in Südamerika oder Australien.
In den USA gibt es noch in Nebraska cowboys und indianer! aborigines gibts da glaub ich auch noch! also es is zwar im moment so dass man nicht mehr viel von sowas hgört aber es gibt sie noch! irgendwo auf dieser welt......:)
Diese Frage teilen