Fliegt eine RPG Granate eine gerade Flugkurve oder dreht sie sich um sich selbst und somit fliegt sie eher schlingernd?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PatSichPatSich
http://www.youtube.com/watch?v=HP8mNqMF7o0&feature=results_video&playnex...
Sie fliegt stabil, dreht sich aber ein wenig.
-
0Antwort von
BlubiusBlubius
sie hat eine ziemlich stabilen flug ohne drall...
auch ist das eine rakete .. rpg rocked propelled granade. die rakete wird aus der waffe geschossen und wird in der luft (weit genug vom schützen) gezündet
so wie du die fragegestellt hast könnte man meinen das du es nicht wusstest/falsch verstanden hast
Kommentar von
PexhennoPexhenno Es ist eine angetriebene Panzerbrechendegranate
Kommentar von
PexhennoPexhenno So wie du deine Antwort schreist koennte man meinen das du es nicht wuesstest oder falsch verstanden hast.
Kommentar von
BlubiusBlubius nein nicht nur. es gibt industriell gefertigte granaten für ältere modelle. ältere modelle können kaum die panzerung leichter panze durchdringen. da man sie auch gerne gegen ungepanzerte und mannziele einsetzt wardas der nächste logische schritt
Kommentar von
PexhennoPexhenno Eine RPG verschiesst Granaten wie schon der verfickte Name sagt Rutschnoi Protiwotankowy Granatomjot bzw die englische fassung Rocket Propelled Grenade
Ich danke dir die perfekte Antwort ohne mir erzaehlen zu wollen das ein RPG Raketen verschiesst
http://www.youtube.com/watch?v=7KOcuzHJSAE&feature=related
eine rpg verfügt über 2 treibladungen. die erste zündet im lauf .. die zweite ausserhalb des laufen. somit handelt es sich dabei um eine rakete ...
genau das zeigt auch das video von patsich
Das Video zeigt eine Granate mit 2 treibladungen E: schickst mir nen video mit dem titel RPG7 GRENADE
RPG-7 verschießt eine raketengetriebene Granate. Könnte man natürlich auch Rakete nennen ist es ja "irgendwie" auch. ;)
Es ist keine Rakete da diese einen eigenen antrieb haben muesste aber eine Granate hat keinen eigenen antrieb sondern nur Triebladungen
naja wenn man bedenkt das die zweite treibladung ein raketensatz ist (würde was anderes sinn machen???) kann man das irgendwie weg lassen