Frage von Serenity3232, 38

Aktuelle Firmware-Updates bei Produktion von Android-Geräten?

Werden aktuelle Firmware-Updates von Android Smartphone-Herstellern bei der Produktion berücksichtigt, wie es bei Apple der Fall ist? Oder werden die Geräte weiterhin mit der Ursprungs-Firmware produziert?

Ein Beispiel: Für das Samsung S6 kam jetzt das Marshmallow-Update. Werden die Geräte weiterhin in den Fabriken mit 5.1 produziert oder ist Samsung auf Marshmallow übergegangen?

Antwort
von Frageboy40, 34

Nein die Geräte werden mit Android 5.1.1 aus geliefert....

Ein Update kann der Kunde wohl selber machen, falls er es überhaupt möchte...ein Update auf Android 6.0.1 steht ja OTA zu Verfügung

Kommentar von Serenity3232 ,

Danke dir! Weißt du, ob andere Hersteller das genauso handhaben?

Kommentar von ikinikin ,

Ja viele machen das so

Kommentar von Serenity3232 ,

Danke, dann bin ich beruhigt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten