Aktuelle Erfahrungen mit Arbeit bei KIK?

3 Antworten

Hallo Kruemeli92, wir haben deine Nachricht hier im Netz gefunden und möchten dir gern weiterhelfen. Vielleicht magst du uns über Facebook "KiK Textilien" eine Private Nachricht schreiben, um welche Filiale es sich genau handelt. Wir behandelt das Thema auch sehr diskret. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, dein KiK Social Media Team aus Bönen

Ich arbeite auch bei KIK und ich kann nur sagen dass die Bezirksleitung überhaupt nicht in Ordnung ist, da wird ein Wechsel Zeit. Die neue Teamleitung kennt noch nicht mal den aktuellen Leitfaden. Es ist traurig dass ich mich um vieles kümmern muss das eigentlich die Teamleitung machen müsste und die kriegt mehr Geld. Der Plan ändert sich auch oft aber das liegt auch an der schlechten Organisation, nicht jeder hat Talent dafür. Meine alte Teamleitung konnte wenigstens alles, von ihr hab ich alles gelernt. Bin echt skeptisch jetzt und sehe das nicht mehr ein. Ich muss mir eine neue Tätigkeit suchen da ich mir etwas leisten möchte und mit dieser Stelle kann ich mich nicht ausleben und Arbeit sollte sich lohnen. Ich arbeite oft über 40 Stunden für nichts und wieder nichts. Das geht einfach nicht. Und so wie das momentan bei uns läuft wird das nur Chaos geben, meine alte Teamleitung meinte dass ich den Job der Teamleitung hätte machen sollen, dann wäre das Chaos nicht entstanden. Ich frag mich immer mehr warum die die Stelle bekommt wenn sie noch nicht mal mit dem Leitfaden zurecht kommt. Liebe Grüsse

Ja so ungefähr ist es bei uns auch gelaufen. Meine Chefin könnte zwar alles aber hat vieles gemacht was Eigtl verboten ist und die Bezirksleitung wusste das und hat nicht mal was unternommen. Ich hab jetzt was Neues gefunden und gekündigt. Das könnte ich mir nicht länger an tun. Außerdem war meine Chefin absolut nicht geeignet als Führungskraft. Die hat nicht mal eine Ausbildung geschweige denn Ahnung davon wie man ein Team führt und Chefin ist. Im Gegenteil, die kam zu mir und lästert bei mir über sämtliche Kolleginnen und bei denen wiederum über mich. Sowas ist unter aller sau. Also mein Fazit über die Arbeit bei Kik: Die Arbeit an sich ist wirklich okay und abwechslungsreich, die Führungskräfte sind unfähig zu allem, der Verdienst ist sehr sehr schlecht, ich hätte mehr Arbeitslosengeld als das was ich bei Kik verdient habe..

man verdient nicht so gut