Frage von denisefunk, 340

Aktuelle Erfahrungen bei Dr. Köbisch in Stuttgart in der Herzog-Karl-Klinik?

Meine Freundin und ich möchten uns die Brüste vergrößern lassen. Wir waren zur Beratung bei medicalone bei Dr Schuhmacher und bei Dr. Köbisch.
Den besseren Eindruck hat natürlich medicalone hinterlassen. Wir hatten bei Dr Köbisch eher einen schlechteren Eindruck. Er hatte wohl einen langen Tag und das haben wir zu spüren bekommen. Aber die Bewertungen von ihm sind ja großteils sehr gut. die Preise sprechen auch für Dr. Köbisch.

Meint ihr teuer ist gleich besser ??

Dr. Köbisch 3600€
Dr. Schuhmacher 6200€

Antwort
von AK2017, 26

Hallo Denisefunk,

Mich würde interessieren wie du/ihr euch letztendlich entschieden habt? Bei wem seid ihr dann gelandet? 

Vielen Dank für die Antwort!

LG AK2017

Antwort
von Lexa1, 340

Gar nicht ist preiswerter und gesünder, wenn nicht medizinische Gründe vorliegen. Das wird bei Euch nicht sein. Also Geld sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community