Aktuelle Ereignisse (Erörterung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dir bekannt ist, dass es sich um ein aktuelles Thema handelt, dann sieh Dir die Nachrichten an, hör Radio oder lies die Zeitung.

Ganz aktuell ist Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal88
14.11.2015, 15:21

Mache ich schon :) Wollte nochmal eure Vorschläge hören; Trotzdem danke für deinen Beitrag! 

Sie hat gestern gesagt, dass sie das Thema schon ausgesucht hat, deswegen schließe ich die Anschläge in Paris aus.

0

Paris
Terroranschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 10. Klasse ist Flüchtlingskrise meiner Ansicht nach zu schwierig. Aktuell gibt es ja noch genug anderes. Atomkraft ist der Standard in 8. / 9. / 10. Klasse, ist ja schließlich auch aktuell die Energiewende. Desweiteren € Krise Griechenland (wahrsch. auch zu kompliziert).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?