Frage von Orangenbaum69, 43

Aktuelle Drogenpolitik Niederlande/Amsterdam?

Wie ist die momentane Regelung in den Niederlanden. Ich habe in den letzten Jahren viel gehört: Die Einführung eines sogenannten Wietpasses, der dann aber doch wieder abgeschafft wurde. Die Regulierung von maximal 30g auf 5g auf 3g und wieder hoch auf 5g pro Person, Pro Tag....und so weiter und sofort.

Wie ist nun momentan die aktuelle Lage? Darf man nur in den Coffee Shops kaufen und konsumieren ? Und wie sieht es mit dem Besitz aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 25

Hier kannst Du Dich umfassend informieren: http://keinwietpas.de/

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.176)

Antwort
von Zackery187, 31

Hin fahren rein gehen ausweis zeigen kaufen und gehen :D null problemo