Frage von Steffikiwi, 111

Aktuelle Deutsche Chart-Lieder gesucht?

Hey :-) Im Radio laufen im Moment immer so viele Deutsche Lieder, wisst ihr wie die alle heißen :-P Danke schon mal an alle Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janemann911, 90

Guck mal auf Youtube bei xcharts4you vorbei (kein Placement, einfach nur der beste denn ich kenne ^^) Der zeigt die Top 20 Charts mit Namen! Da findest du bestimmt was du suchst.

Antwort
von Draze, 79

http://m.viva.tv/charts/16-viva-top-100
Hilft sicher weiter

Kommentar von Steffikiwi ,

Da hab ich grad schon geschaut, trotzdem danke :-)