Frage von LittleSarah2000, 68

aktuelle computerspiele für mich (bzw. Mädchen) unter 16?

hey Mädels✌ ihr könnt auch schreiben, was ihr so spielt; ich mag generell keine Shooter und die Spiele sollen nicht so langweilig wie Barbie Spiele sein. Fällt euch da was ein? (Also ich finde Agario und minecraft das cool. danke 💋

Antwort
von derBegg, 45

Hallo erstmal,

auch wenn ich kein Mädel bin, versuche ich dir dennoch zu helfen ^^ Wenn dir keine Shooter und Action Spiele gefallen, gefallen dir vielleicht Simulationsspiele wie Sims 3 / 4 oder auch die bekannten Tycoon Spiele in denen man Freizeit oder Tierparks erstellen kann. Wie Wildlife Park oder Rollercoaster Tycoon!

Anderweitig gibt es auch schöne Rätselspiele wie die Deponia Reihe oder die Wimmelbildfraktion mit Grim Tales und ähnliches. Da diese Spiele meiner Schwester sehr gefallen, habe ich sie dir geschrieben :)

Grüße

Antwort
von triestar, 26

Eventuell Rollenspiele?

z.B The elder scrolls v: Skyrim

Antwort
von DeinDuden, 31

Du kannst dota 2 ausprobieren. Dazu gibt es auch sehr viel im Internet, sodass du es Dur erstmal anschauen kannst. 

Viele schieben das mit LOL unter den selben Hut (abwertend) aber dota ist ziemlich anspruchsvoll, wobei es auch auf sehr viel taktisches Vorgehen ankommt. Die Community ist auch gut. 

Contra: große Datei regelmäßigem Updates(die meisten dauern aber nur 2 Minuten runterzuladen) 

Pro: umsonst, riesen Spaß und da sind auch deine Fähigkeiten gefragt. 

Ich spiele es gerne😁

LG DeinDuden(m)

Antwort
von Icetea2095, 37

Die Sims geht immer :)

Antwort
von dermitdemhund23, 26

Meine Ex mochte Osu xD

Antwort
von InvisibleMango, 8

Mirror's Edge

Antwort