Gibt es eigentlich zZt noch Profis in der 1. oder 2. Bundesliga ( Fussball), die schon weit über 30 sind , also mind. 35 Jahre alt. ? Glaube nicht, selbst bei den Torhütern. Vl Gabor Kiray von 1860, aber sonst fast nur Jugendwahn.
Aktuelle Bundesligaprofis Ü 35 ?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PatothebestPatothebest
Nikolov,Ballack,Jentzsch,Drobny glaub ich auch
-
0Antwort von
mamenblanco ich meine jens lehmann war 39 als er aufgehört hat...
und raul von schalke ist 34 und wir im sommer 35 aber er verlässt die bundesliga ja nach ende der saison, aber er spielt trotzdem in katar noch profifußball
-
-
0Antwort von
Jonil96 ich finde es bei uns nicht so extrem wie in den anderen eurepäischen topligen. wenn man sich da mal einen ryan giggs anguckt der mit 37noch den 20jährigen davonläuft oder auch ein zanetti von inter ebenfalls mit 37. bei uns in der BL kommen immer mehr die jüngeren spieler zum einsatz und die alten werden abgeschoben, beispielsweise ein Dede oder auch ein Van nistelroy.
Kommentar von
ratlosratsam Bin selber auf Clerence Seedorf ( Ac Mailand ) gestoßen. Stand schon 1996 in der Nationalelf der Holländer. Gibts dazu `n vergleichbaren Deutschen ? Glaube nicht. Ballacks Karriere begann in der A - Auswahl erst 1999.
-
0Antwort von
metallica4ever mir fällt spontan noch oka nikolov von eintracht frankfurt ein, aber ansonsten wurden glaub ich alle genannt
-
0Antwort von
MarvinjueMarvinjue
Doch es gibt noch ein Paar wie Hans Jür Butt (1974), Schobar von Schalke (1976), Hans Sarpei (1976), Lala Hannover (1975), Zieler, Stuttgart (1976), Ballack (1976), Aerts (1976), Lenz (1973), Petit (1976), Simons (1976), Jensch (1976), Thurk (1976)
Also es hat jeder Verein im Schnitt einen Ab 35 :)
-
-
0Antwort von
Swoboda96Swoboda96
Im moment fällt mir nur Mathias Schober vom S04 ein. Aber es gibt bestimmt noch jemanden der so alt ist.
aber Hallo, Gnadenbrot?? Hat gestern erst 3 Punkte geholt ;-)))