1

Aktuelle Bundesligaprofis Ü 35 ?

Frage von ratlosratsam ratlosratsam

Gibt es eigentlich zZt noch Profis in der 1. oder 2. Bundesliga ( Fussball), die schon weit über 30 sind , also mind. 35 Jahre alt. ? Glaube nicht, selbst bei den Torhütern. Vl Gabor Kiray von 1860, aber sonst fast nur Jugendwahn.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Patothebest Patothebest

Nikolov,Ballack,Jentzsch,Drobny glaub ich auch

• 2
    Antwort von jospe jospe

Michael Ballack, der sein Gnadenbrot in Leverkusen bekommt

Kommentar von Izusa IzusaIzusa

aber Hallo, Gnadenbrot?? Hat gestern erst 3 Punkte geholt ;-)))

• 0
    Antwort von mamenblanco mamenblanco

ich meine jens lehmann war 39 als er aufgehört hat...

und raul von schalke ist 34 und wir im sommer 35 aber er verlässt die bundesliga ja nach ende der saison, aber er spielt trotzdem in katar noch profifußball

• 0
    Antwort von Jonil96 Jonil96

ich finde es bei uns nicht so extrem wie in den anderen eurepäischen topligen. wenn man sich da mal einen ryan giggs anguckt der mit 37noch den 20jährigen davonläuft oder auch ein zanetti von inter ebenfalls mit 37. bei uns in der BL kommen immer mehr die jüngeren spieler zum einsatz und die alten werden abgeschoben, beispielsweise ein Dede oder auch ein Van nistelroy.

Kommentar von ratlosratsam ratlosratsam

Bin selber auf Clerence Seedorf ( Ac Mailand ) gestoßen. Stand schon 1996 in der Nationalelf der Holländer. Gibts dazu `n vergleichbaren Deutschen ? Glaube nicht. Ballacks Karriere begann in der A - Auswahl erst 1999.

• 0
    Antwort von Bayernfan8 Bayernfan8

Hans-Jörg Butt vom FC Bayern...

• 0
    Antwort von metallica4ever metallica4ever

mir fällt spontan noch oka nikolov von eintracht frankfurt ein, aber ansonsten wurden glaub ich alle genannt

• 0
    Antwort von Marvinjue Marvinjue

Doch es gibt noch ein Paar wie Hans Jür Butt (1974), Schobar von Schalke (1976), Hans Sarpei (1976), Lala Hannover (1975), Zieler, Stuttgart (1976), Ballack (1976), Aerts (1976), Lenz (1973), Petit (1976), Simons (1976), Jensch (1976), Thurk (1976)

Also es hat jeder Verein im Schnitt einen Ab 35 :)

• 0
    Antwort von AndyK65 AndyK65

Butt (Bayern) ist 37, Jentzsch (Augsburg) und Ballack (Lev.) 35.

• 0
    Antwort von Swoboda96 Swoboda96

Im moment fällt mir nur Mathias Schober vom S04 ein. Aber es gibt bestimmt noch jemanden der so alt ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.