1

Aktuelle Bücher kostenlos als PDF downloaden?

Frage von sturmei sturmei

hi, im radio sagten sie grad, dass sich der verein deutsche buchhändler (oder irgendwie so) drüber aufregt, dass bücher (illegal) als pdf im internet downgeloadet werden und ausgedruckt werden. weiß jemand eine seite, die solche pdf-bücher zum download bereitstellt.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von jonble jonble

das wäre eine illegale handlung wenn hier jemand links postet. das ist verboten und deshalb machen wirs auch ned!

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

die, die es nicht wissen, sagen, sie sagen es nicht weil es illegal ist. die, die es wirklich wissen, posten es (wie ich z.b. immer) oder schicken dem user eine private nachricht.

Kommentar von jonble jonblejonble

jaja mach doch... :) xP

Kommentar von sturmei sturmeisturmei

wusste doch, du weißt es nicht^^. aber ich weiß es jetzt^^

Kommentar von carti1994 carti1994

kannst du mir die links auch mal schicken? finde nämlich auch nix gutes bei gratis ebook ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.