Frage von Twisterx, 93

Aktuelle Android Version Huawei P8 light?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen,welche Android Version das Huawei P8 light momentan hat & kommen dafür noch Updates?

Aktuelle Software: 5.0.1

Ich bedanke mich schonmal im voraus: -)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 54

Hallo Twisterx,
Lollipop wird schon bald von Android Marshmallow abgelöst werden. In Spanien steht das Update auf Android 6 seit einer Woche zur Verfügung. Das heißt, Du musst nicht mehr lange warten.
Im Update wird übrigens auch die neue Oberfläche EMUI 4.0 enthalten sein. Du kannst Dich also auch auf neu gestaltete Systemeinstellungen und neue Effekte für den Sperrbildschirm :)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

DeinTeam von DeinHandy

Kommentar von Twisterx ,

Die EMUI ist noch auf 3.1 also könnte es in den nächsten Tagen bzw Wochen auch in Deutschland erscheinen? (:

Kommentar von deinhandy ,

So sieht es aus! Lange dauert es nicht mehr! 

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Twisterx ,

Ok danke für die Info (: schönen Tag noch(:

Antwort
von CocoKiki2, 60

das handy ist jawohl der hammer für den preis....hab es vor kurzem erst jemandem empfohlen aber der will mir nicht glauben, dass es beser sei als zb ein samsung aus der gleichen preiskategorie. blödmann!

Kommentar von illerchillerYT ,

es gibt besseres... THL 5000

Kommentar von Twisterx ,

Bei z.b Samsung zahlst du nur den Namen mehr nicht ^^

Kommentar von CocoKiki2 ,

das THL hat aber eine ältere android version und ansonsten gleiche werte. wie kommste darauf, dass es besser ist? oder liegt der vorteil am günstigeren preis? ich gib dir trotzdem einen daumen hoch.

Kommentar von Outdoor96 ,

EY,

den "Blödmann" hab ich aber überhört, Frau KATZEnberger!

Antwort
von derYASIN, 41

Bald kommt 6.0

Antwort
von MaeXeaM, 68

Klar das Handy ist auf dem neusten Stand habe es auch und es ist ja jz net alt, da kommen erstmal ein paar Updates.

Kommentar von Twisterx ,

Ok =) also ist die 5.0.1 die aktuelle Version?

Kommentar von MaeXeaM ,

ja habe ich auch

Kommentar von Twisterx ,

Ok,dann danke für deine Antwort :-)

Kommentar von MaeXeaM ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community