Also mein Sohn hat sich vor kurzem auch so einen Stick besorgt u. ist zufrieden.
Also ich habe so ein Teil weil bei mir Internet nicht funktioniert, und ich kann es nicht empfehlen. Oft geht es überhaupt nicht, oder es dauert ewig. ;-(( Besser als nichts natürlich, aber trotzdem....

Ich selbst hab noch keinen benutzt. Allerdings besitzt ein Bekannter von mir so ein Ding. Seiner Meinung nach ist sowas das Geld nicht wirklich wert.
Es soll, wie er sagt, relativ oft zu Verbindungsabbrüchen kommen. Zudem soll es relativ langsam sein.
Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber der Bekannte ist, ebenso wie ich, Informatiker und ich denke, er weiss, wovon er spricht ;)

Schön, daß es sowas gibt. Was ist das eigentlich?
Ein Stick wo man unterwegs im Internet surfen kann!
GabrielBlack am 27. Februar 2009 21:48 Das ist eine Art USB-Funkmodem, das statt dem Telefon oder Kabelnetz das Handynetz verwendet. Quasi ein Handy mit nur einer Funktion.
albundysohn am 27. Februar 2009 21:49 Ach sowas, ich hab einen und der funktioniert wunderbar.
engel19620 am 27. Februar 2009 22:26 hihi ,der war gut!

Was es ist steht hier ja schon, achte aber darauf was für ein Vertrag man dafür macht. Sollte eine echte Flatrate sein, kann sonst teuer werden.