Frage von MilchundHonig2, 100

Aktuell eher gefährlich, Immobilien in Europa zu erwerben?

Antwort
von Schuhu, 67

 Eurpopa ist groß, Immobilien in verschiedenen Teilen Europas sehr unterschiedlich. Denkst du an die Erdbeben in Italien oder an den Preisverfall in Großbritannien? Was fürchtest du konkret in Sachen Immobilien in Europa?

Kommentar von MilchundHonig2 ,

Hauptsächlich, den Preisverfall.

Kommentar von Schuhu ,

Gerade heute habe ich gehört, dass die Preise in den Speckgütrteln der Städte im Steigen begriffen sind. Es gibt einen Trend, aus den Städte herauszuziehen (wegen der dortigen hohen Preise), aber den Arbeitsplatz weiterhin in der Stadt zu haben. So wird der Bereich um die Städte immer wertvoller (jedenfalls soll es wohl in Deutschland so sein).

Antwort
von DerJustinBieber, 54

In Deutschland nicht, viele die hier was gekauft haben, haben bis jetzt satte Gewinne gemacht durch die Wertsteigerung über die Jahre der Immobilien.

Und wenn du gut verdienst kannst du auch zur Bank gehen wenn du Wohnungen kaufen willst und sie geben leihen dir das Geld für die komplette Immobilie.

Kommentar von lesterb42 ,

Schon einmal etwas von Bauherrenmodellen oder Ostimmobilien gehört ? Mancher Zahnarzt bohrt daran noch bis zum 90. Lebensjahr.

Antwort
von rafaelmitoma, 63

ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. ich glaube nicht, daß das gefährlich ist, wenn du eine immobilie bei einer bank oder einer imobilienfirma kaufst, gefährlich ist.

Antwort
von anitari, 47

Aktuell eher gefährlich über die Straße zu gehen?

So viel zum Sinn und Inhalt der Frage.

Kommentar von MilchundHonig2 ,

Traurig, dass du scheinbar in der Immobilienbranche tätig bist und die Sorgen der Kunden nicht ernst nimmst. 

Kommentar von anitari ,

Entschuldigung, aber auf deine 1-Satz-Frage kann man einfach keine ernsthaften geben.

Antwort
von schelm1, 9

Sofern man an den zivilisierten Bereich Westeuropas mit Ausnahme der Epizentren denkt, sind Immobilieninvestitionen eher unbedenklich!


Antwort
von Diodeicieli, 8

Frage ist in der Form unmöglich zu beantworten. Wenn du es im nächsten Leben schaffst, klar auszudrücken, was du wissen willst, dann erhältst du vielleicht eine aussagekräftige Antwort.

Antwort
von rlstevenson, 51

Brandgefährlich! Immobilienbesitzer in Europa sind akut bedroht und stehen kurz vor dem Aussterben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten