Aktuell bestes Game?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz klar Witcher 3

Auf Platz 2 und 3 sind Dying Light und Dragon Age: Inquisition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es zurzeit Battlefield 1. Davor war es GTA 5 und San Andreas online :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch immer man ein Spiel als das "beste" klassifizieren kann....für mich ist es immer noch The Witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch suchte ich grade richtig ^^

Fallout 4 ist auch sehr geil :) schon über 400h gezockt

The Forest ist mit freunden auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead by daylight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich als Rollenspieler natürlich mit Abstand Witcher 3+Addons...da geht nix drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Witcher 3 - hab ich gehört, sollte ich mir mal kaufen. Technisch ... naja, Crysis 1 war damals weltbewegend. Aktuell wüsste ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung