Frage von Miafranken, 105

Aktuell beliebte Badeanzüge?

Hallo Zusammen,
ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen, 175 cm groß und wiege 60 kg und will mir einen neuen Badeanzug kaufen und wollt mal fragen welche Badeanzüge heute so angesagt sind! (ich hasse Bikinis)
Meine Größe ist 175 (Kindergröße) oder M/L (Damengröße)
Ich brauche bitte Hilfe.
LG Mia

Antwort
von Oldyoungster83, 5

Eine Freundin ist im Schwimmverein und hat letztens diesen hier geschenkt bekommen.

Die kommen total gut an derzeit. Wilde Farben sind anscheinend derzeit "in".


Antwort
von knox21, 56

Monokinis sind doch voll im Trend.

Antwort
von samanthamx3, 35

Es gibt doch diese BAdeanzüge mit Löchern, oder halt offener..Weist du welche ich meine? wo an der Seite ein schlitz ist oder am Rücken freier? :-)

Antwort
von CorruptedWorld, 56

Die Frage ergibt keinen Sinn, da Badeanzüge seit Jahrzehnten nicht mehr angesagt sind. Ich sehe nur, und das muss man einfach mal so sagen, moppelige Frauen im Badeanzug.. Wo ich mich frage.. WIESO?!

Muss ja was damit zu tun haben, dass eim der Körper unangenehm ist... Aber der Badeanzug macht es ja noch schlimmer als ein Bikini. xD

Kommentar von Miafranken ,

ich bin nicht dick :(
ich mag einfach Badeanzüge

Kommentar von CorruptedWorld ,

Ich habe dich auch nicht dick genannt.

Keiner (Außer perverse Pädos) mag Badeanzüge.

Aber man kann ja auch auf Ebay nach welchen schauen. xD

Kommentar von SirPanamera ,

Badeanzüge mit entsprechenden Kurven können auch sexy sein aber im normal Fall denkt man da an Ü40 Frauen die ihre Falten verstecken wollen

Kommentar von Miafranken ,

Ich bin 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community